•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2011-05-31

Neu erschienen »Aschamdon«

Im Amizaras-Verlag erschien »Aschamdon«, der erste Band der Amizaras Chronik - ein Lesevegnügen für Freunde finsterer Geheimnisse, dunkler Mächte und handfester Auseinandersetzungen mit übermenschlichen Wesen.

Das 720 Seiten starke gebundene Buch ist mit 200 Illustrationen, die Bezüge zur Handlung und Rätsel beinhalten, reich bebildert und machen das Leseerlebnis zu einem außergewöhnlichen Vergnügen.

Aus dem Klappentext:
Rafaela jagt dem Geheimnis des ewigen Lebens nach. Atila glaubt, den Schlüssel für grenzenlosen Reichtum und Ruhm in den Händen zu halten. Sie folgen einer rätselhaften Spur, die sie durch die Epochen der Menschheitsgeschichte führt. Doch bevor sie das mehr als 40.000 Jahre alte Geheimnis lüften können, geraten sie zwischen die Fronten eines Krieges, den die übermenschlichen Ariach seit Äonen austragen.

 
www.amizaras.com

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Martha Wells TAGEBUCH EINES KILLERBOTS (KILLERBOT-REIHE, BAND 1)
James Corey DIE GNADE DER GöTTER – THE CAPTIVE’S WAR
Thomas Olde Heuvelt ORAKEL
S.A. Barnes GHOST STATION